Genealogie

Meine genealogischen Daten

Seit der Geburt unseres ersten Enkels 2008 widme ich mich verstärkt der Ahnenforschung. Mein Anliegen dabei ist es, die Herkunft unserer Enkelkinder zu dokumentieren. Die Vorfahren der Ehemänner unserer drei Töchter haben alle einen Migrationshintergrund bzw. stammen z. T. aus dem Ausland. Es befinden sich unter ihren Ahnen Franzosen, Korsen, osteuropäische Juden (Ukraine, Polen, Russland), Armenier, Russlanddeutsche, Sudetendeutsche und Nordamerikaner. Geographisch gesehen gründen meine eigenen Wurzeln und die meiner Frau weitgehend im südwestdeutschen Raum: Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden und Württemberg, aber auch in Hessen und in Thüringen.
Hier finden Sie die Links zu meinen genealogischen Daten
Sie können unten eine direkte Personensuche starten

Links

Suche nach Namen

Nachname:
Vorname: